Montag, 23. Februar 2015

Neue Schnittmuster in Arbeit

Ich war ja jetzt eine ganz lange Zeit nicht mehr hier.
Es ist immer so viel zu tun, das ich manchmal leider gar nicht dazu komme.
Die neuen Schnittmuster nehmen dann doch ganz viel Zeit in Anspruch.
Und da ich auch noch auf Märkte gehe, bleibt manchmal nicht mehr so viel Zeit übrig.
Ich habe mir aber jetzt vorgenommen, wieder regelmäßiger hier zu sein.
Das sind die ersten fertigen Schnittmuster für die 50cm große Stehpuppe.
Hoffe sie gefallen euch. 
Ich bleibe weiter dran, damit sie schnell fertig werden.:-)


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wollte dich mal fragen, wie weit du mit den Schnittmustern für diese Puppe bist? Gab es diesbezüglich ein Probenähen?

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karina,

    ein Probenähen wird es für die Puppenkleidung nicht geben. Ich bin leider noch immer nicht fertig. So viele andere Projekte haben mich die Puppenkleidung leider etwas vergessen lassen. Die Schnitte selber sind schon fertig, müssen von mir aber noch auf Passgenauigkeit geprüft werden. Das wird noch einmal eine Weile dauern. Ich werde dann hier und auf FB bekanntgeben sobald alles fertig ist.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen