Montag, 5. Dezember 2016

Neue BasicHose für meinen ältesten.

Auch wenn mir die Auswahl der Stoffe viel zeit meines Lebens in Anspruch nimmt, so fällt es mir doch leichter, für meine Tochter zu nähen. Rosa, rot und pink....Rüsche hier und eine Spitze dort, und meine kleine Maus ist zufrieden.
Schwieriger wird es, wenn meine Jungs dran sind. Ich habe schon lange nicht mehr für meine Jungs genäht. Puldy noch- ja....Aber das war es dann auch schon. 


Jetzt habe ich sie gefragt, wie es aussieht mit der BasicHose. Beide waren sofort begeistert und haben auch direkt ihre Stoffwünsche geäußert. 
Super, - ich habe dann direkt Stoffe bestellt und losgenäht.


Das ist die BasicHose (noch nicht online) aus Sweat.
"Mega bequem und cool." 
Waren die Worte meines Sohnes. 
Und ich hab mich natürlich darüber gefreut. :-) 


Ich habe hinten die Potaschen weggelassen und Bündchen als Abschluss genommen. 
Das ist zum Rumgammeln doch einfach am bequemsten.


Passend dazu ein Langarmshirt Nicky






Schnittmuster: BasicHose kommt bald! 
                        Langarmshirt Nicky
Stoffe: Sweat grau von KikiLino, Bio Jersey Steingrau uni von KikiLino 
            Sommersweat mit Fledermäuse von MissDarcy-Material

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen