Mittwoch, 13. März 2013

Meine Stickmaschine ist ja wieder da....

....und die läuft und läuft und ist wieder ein braves Mädel :-)

Ganz fleißig werden die Hasen gestickt und zwischendurch auch noch meine anderen Projekte.



Mehr wird erst verraten, wenn alles fertig ist :-) - obwohl sich einige schon denken können, was es wird.

Die letzten Tage war eines meiner Kinder so krank das Ich nicht viel machen konnte, die Stickmaschine läuft ja fast von alleine ;-)... es ging ihm so schlecht :-(. Am schlimmsten ist es dann, wenn die Ärzte nicht wissen was es sein könnte und anfangen herum zu experimentieren. Ich habe nix gegen Ärzte, aber manchmal verstehe ich deren Ansichten überhaupt nicht. Ich bin dann kurzerhand zu einem guten HP und siehe da :-) - mein Kind füllt das Haus wieder mit Leben. Das ist so schön, dieser Lärm :-)...das weis man erst zu schätzen, wenn es einmal viel zu still war im Haus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen