Freitag, 31. Mai 2013

Verlosung :-)

 

Aus aktuellem Anlass dachte ich mir, eine Verlosung ist doch endlich mal fällig :-=
Die NEUE Kollektion ist fertig.

Es ist auch alles ganz einfach. 
Hinterlasst mir auf meinem Blog einfach einen netten Kommentar zu diesem Post 
und verlinkt mein Gewinnspiel auf eurem eigenem Blog.

Am 15.06.2013 um 24:00 Uhr ist die Verlosung zu Ende.

Jeder, der bis dahin einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat, 
und meine Verlosung verlinkt hat, kommt in den Lostopf.

Am 16.06.2013 werd ich dann den Gewinner bekannt geben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung kann nicht erfolgen.
 
Was es zu Gewinnen gibt?

1 Schnittmusterpaket Deiner Wahl

Vielleicht sogar das NEUE - die Sommerkollektion 2013

Viel Spaß und einen ganz lieben Gruß für Euch :-)



Kommentare:

  1. Na, da mache ich doch gerne mit, deine Schnittmuster sind toll!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. ICh bin auch gerne dabei. Leser bin ich auch gleich geworden und verlinkt habe ich auch.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir gibt es ja wirklich einige schöne Dinge zu entdecken, ich freu mich, dass ich hergefunden hab.

    Und jetzt - ab in den Lostopf!

    Kommentar: Hiermit erledigt!
    Link in den Blog gepackt: Wird gemacht!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so schöne Puppensachen, das ist genau das richtige für meine kleine Mausi!

    Da schau ich hier als Leser zukünftig öfter vorbei und nehme gern auch an der Verlosung teil. Verlinkung ist schon erfolgt!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schnittmuster sind sehr schön. Meine kleine Enkelin liebt sie sehr. Ich schicke Dir gleich mal ein Bild davon.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  6. Über Deine Verlosung habe ich gerade zu Deinem Blog gefunden und staune über Deine tollen Puppenkollektionen. Da ich ja so eine potentielle Puppenmutti hier habe, könnte ich mit so einem Schnittmuster schon etwas anfangen und hüpfe mit in den Lostopf. Verlinkt habe ich auf meinem Blog.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen