Donnerstag, 17. Januar 2013

Unbenanntes Dokument
Jetzt NEU
Kunstfilz
Mehr Farben kommen nächsten Monat dazu. Jetzt muss ich erst mal schauen wie ich das alles unterkriege :-)
Ach ist das soooo schön - so eine Auswahl zu haben.
Ich selbst nutzte den Filz ja selbst für meine Applikationen oder Aktuell für die Ostereierwärmer.
Bin fleissig am Sticken - zeige die aber jetzt noch nicht ;-) bleibt noch mein Geheimniss....*lach*

Ideal zum Basteln und super für Applikationen
....waschbar bis 40°C
....sehr brillante Farben
....nicht ausfärbend
....besonders gute feste Qualität
....100% Polyester



Blöd ist nur das es draußen schneit - wir im Moment kein Auto haben.... ich am Wochenende auch noch Geburtstag habe,
und nicht weis wie ich das alles noch geschafft kriege. *grübel* Laufen ist ja viel zu weit...wir wohnen ja im hintersten Dörfchen...*hach*
Naja...wenigstens hab ich jetzt bunten Filz und kann Sticken :-)
...meine Gäste freuen sich bestimmt auch über einen gestickten Kuchen....;-)
-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen