Samstag, 26. Februar 2011

....heute ist ein schöner Tag :-)

juhuu ich habe es geschafft...endlich ist das Kleidchen fertig.  *lach*  von innen komplett mit Baumwolle gefüttert ...und am Rücken mit super süßen Knöpfen. Leider - hab ich nur das Schnittmuster in einer Nr. zu klein genommen...das Kleid war nämlich für mein kleine gedacht.
Statt Größe 62/68 hab ich das 56/62 erwischt...im eifer des gefechtes nicht bemerkt das es etwas zu klein ist *grrrr* aber glück für euch. Jetzt passt es meiner kleinen nicht mehr..

Kaufen könnt Ihr das Edle Kleidchen hier: http://de.dawanda.com/product/17092661-Edles-Baby-Cordkleid-Gr-5662

...und ich mache mich an die Arbeit ein passendes für meinen Engel zu nähen...




Das Halstuch ist auch NEU....so passt es noch besser als die ältere Form...perfekter :-)

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen