Montag, 26. September 2016

Unsere Mylie Nr. 1

Wir haben das schöne Wetter noch einmal genutzt 
und einen wunderschönen Spaziergang genossen. 


Die Idee zu diesem Kleid hatte ich schon länger. 
Aber manchmal braucht es einfach eine Weile, aber wenn es dann klappt, finde ich, hat sich das Warten gelohnt. :-)
Ich kann manchmal so unglaublich ungeduldig sein. 
Dazu kommt dann auch noch, das ich es "perfekt" haben möchte und mich damit erst recht unter Druck setzte.
Wenn ich beim ersten Versuch meine Idee nicht genauso umgesetzt bekomme, wie ich es gerne hätte, dann lege ich meine Ideen erste einmal an die Seite. 
Nach einer Pause gehts dann weiter.


Und dann passt auch meist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin total glücklich. Naja, nicht nur ich. Meine Maus möchte noch mehr Mylies. Weil ihr das waschen und trocken einfach zu lange dauert. Ich werde ihren Wunsch gerne erfüllen. 
Aber jetzt zeige ich euch erst einmal unsere 1 Jersey Mylie mit Taschen.

Klettern geht wunderbar. :-)

Passend zum Kleidchen auch das Langarmshirt Nicky. 
Wir haben leider nur vor lauter Sonne und Spaß beim Spaziergehen glatt vergessen, das Shirt einzeln zu fotografieren. 

Schnittmuster: Etuikleid Mylie, Langarmshirt Nicky
Material: Jersey Lotta Millidees  das Shirt ist aus weißem Jersey, ich weis aber nicht mehr wo ich den herhabe. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen