Mittwoch, 17. August 2016

Unsere Sonnenzauber Eleara Nr. 3

Heute zeige ich euch unsere 3 Sonnenzauber Eleara.
2 habe ich euch ja schon vorgestellt. 
Einmal als einfaches Kleid und einmal als Tunika. 

Genäht hab ich dieses Kleid schon vor einer ganzen Weile und zeigen wollte ich euch das auch schon genauso lange. Nur leider hab ich beim ersten Fotoshooting die Bilder alle überbelichtet. :-( 
Ich war so abgelenkt von meiner Maus-, wie toll sie das alles gemacht hat- das ich völlig vergessen hatte, auf die Einstellungen zu achten. 
Nun ja, ich bin halt Schnittdesignerin und keine Fotografin. *lach* ....aber ich gebe mir Mühe und lerne dazu. 

Wir haben die letzten Sonnenstrahlen am Abend genutzt und sind rüber zu unserer Kirche, dort posiert meine Kleine am liebsten :-). 
Sie trägt ihr Kleid sooo gerne und ich bin froh, dass es noch fototauglich ist :-) Es hat also ab und zu doch ein Vorteil, wenn Kita Ferien sind *lach*.

 Blumenflücken gehört einfach dazu. 

Genäht habe ich das Kleidchen aus dem schönen Schwanen Jersey mit kleinen Flügelchen.
Passend dazu natürlich wie immer die Ballonmütze Lena.
Für den Überrock hab ich Voile in Weiß gewählt. Die ist leicht durchsichtig und flattert schön beim Laufen und drehen und meine Süße fühlt sich damit wie eine Prinzessin. 





Drehen geht immer....auch wenn Mama mit der Kamera nicht so schnell ist. 
Wenn ich endlich so weit war, war sie schon fertig mit drehen, so hab ich dann einfach mal drauflos geknipst. :-D
Aber solche Tage gibt es eben und auch das gehört dazu und macht riesen Spaß. 

Pause!


 Die ersten Kastanien wurden gefunden und begutachtet. 

Zu guter Letzt zeige ich euch noch zwei von den überbelichteten Bildern. Ich mag sie trotzdem sehr...weil sie die Freude meiner Tochter so schön eingefangen haben. 





Bis zum nächsten Mal. 
Viele liebe Grüße 
eure Kerstin 

Schnittmuster: Sonnenzauber Eleara, Ballonmütze Lena 2.0
Stoffe: Jersey von pretty-child

Verlinkt: Kiddi Kram
Verlinkt: AfterWorkSewing

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich muss sagen deine überbelichteten Bilder finde ich überhaupt nicht schlimm. Meine Bilder sind auch nicht super toll...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte...hach ja und natürlich viel Spaß mit dem süßen Kleid. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Sie liebt ihr Kleid sehr, wartet schon immer ganz ungeduldig wenn es gewaschen wird :-)

      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen