Mittwoch, 31. August 2016

Puldy für den Sommer.


Noch ist der Sommer ja da. :-) 
Und mit ein bisschen Glück bleibt er noch ein wenig. 
Heute zeige ich euch noch ein Sommer Puldy von uns. 
Getragen wurde das Outfit schon mehrfach. Solltet ihr also Flecken auf der Kleidung finden, dann ist das der Beweis dafür. *lach* 


 Ich habe für die Sommervariante einfach eine Rüsche am Saum genäht und passend dazu eine Leggings

Für die kühleren Tage passt dann unter Puldy dem Pullunder auch ein Langarmshirt. So kann der Lieblingspullunder auch im Herbst/Winter noch wunderbar getragen werden.

Ein anderes Mal zeige ich euch dann auch die Puldys für Jungs. 
Jetzt aber genießen wir erst einmal den Spätsommer und ich wünsche euch eine ganz tolle Woche. 

Viele liebe Grüße
eure Kerstin

Schnittmuster: Puldy und Leggings
Verlinkt: AfterWorkSewing
Stoff: Jersey Lotta Millidees von Stoff-Ambiente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen