Freitag, 28. August 2015

Unsere Eleara :-)

Ich weiß, es hat seine Zeit gebraucht, heute aber stelle ich euch endlich meine Eleara's vor. 

Viele von euch kennen den neuen Kleiderschnitt Eleara ja schon.
Eleara ist ein Kinderkleiderschnitt, der vielseitig wandelbar ist.
Aus Webware genäht stehen dir viele verschiedene Varianten zur Verfügung.
Es gibt 2 verschiedene Oberteile. 
Einmal mit rundem Halsausschnitt und einmal mit Eckigem. 

Als Kleidervariante bleiben dir mind. 4 Möglichkeiten.
Ein ganz schlichtes und einfaches Kleid.
Mit kurzem Volant.
Mit langem Volant.
Mit Überrock für ein Prinzessinnenkleid.

Und nimmt man nur den Volant ... voilà, hat man eine Tunika. :-)

Und nicht zu vergessen, die Flügelärmelchen. 
In 2 verschiedenen Größen. 

Du siehst, mit Eleara ist man jederzeit gut gerüstet.

1. Einschulungskleid
2. Blumenmädchen
3. Kindergeburtstag
4. Karneval als Prinzessin
5. Tunika über kurze Hosen

... es gibt so viele Möglichkeiten. 

Stelle dir deine Eleara so zusammen, wie du magst. 

Jetzt aber zum Fotoshooting.
Ein Kleid durfte ich ablichten. Aber nur eines. 
Meine süße Prinzessin sagte zu mir:"Mama, das nächste Mal, ja? Hab doch Geduld." 
Ja, was soll man da als Mama zu sagen. :-) 
Also habe ich Geduld. :-)


Auch fürs Laufrad kann man Eleara tragen. :-)
Hier seht ihr die einfache Variante mit rundem Ausschnitt. Natürlich kann man sich mit Eleara auch wunderbar drehen. Ich habe das hier leider nicht einfangen können, mit der Kamera. 
Ich muss da noch ein bisschen mehr üben. ;-). 
Diese Eleara hab ich aus dem tollen Stoff Summerdream Ladybird von Cherry Picking genäht und mit KAM Snaps am Rücken geschlossen. 
Als Abschluss hab ich ihr eine Zackenlitze angenäht. Ist mal was anderes ;-).
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich keine Lust die Maschine umzubauen für den Rollsaum *lach*. Und da hatte ich dann die Idee mit der Zackenlitze. :-)


Unsere 2. Eleara

Hier seht ihr die "Prinzessinnen" Variante mit eckigem Halssauschnitt. Da sie ein Rosafarbendes Unterhemd drunter trägt, kommt dieser jetzt hier leider nicht ganz so toll zur Geltung.
Dazu der Rosafarbende Überrock und die süßen Flügelärmel.
Am Rücken hab ich 3 KAM Snaps in Herzchenform angebracht.



Und zu guter Letzt noch die letzten 2 Varianten.

Eleara mit rundem Ausschnitt und kurzem Volant. 


Eleara mit eckigem Ausschnitt und kurzem Volant mit einer 3 cm breiten Rüsche. 
Eine tolle Tunika. :-) 

Weitere wunderschöne Beispiele findet ihr unter Designbeispiele.
Da könnt ihr euch wunderbar inspirieren lassen.


Ganz liebe Grüße 
eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen