Donnerstag, 18. Juni 2015

Fotoshooting Suny Rock :-)


Heute zeig ich euch endlich die Suny Röcke von meinen beiden Mädchen.
Meiner kleinen hat das Fotoshooting so viel Spaß gemacht, das wir noch mal raus sind, nachdem ich meine Karte erst mal leer gemacht habe ;-)
Ihr seht auf den Fotos einmal die Variante leicht schwingend bei meiner großen und einmal weit schwingend bei meiner kleinen. 

Beide Röcke sind aus Webware.

Mehr Informationen über Suny findet ihr hier.

Natürlich musste auch noch ihr Lieblingshund mit 

Für meine kleine hab ich Herzchen KAM Snaps angebracht die sie sich selbst ausgesucht hat. Und den Rock mit einer Rüsche genäht.
Für den Rock von meiner älteren Tochter, hab ich eine alte Jeans genommen. 
Nun ja, nachdem ich bemerkt hatte, das ich die Teile ja nicht im Stoffbruch nehmen kann, weil die Jeans nicht so breit waren, hab ich alle Teile einfach - natürlich an der Stoffbruchkante - mit Nahtzugabe zu geschnitten. 
Herausgekommen ist dieser Rock der meiner Tochter richtig gut gefällt.

Endlich am Ziel angekommen ging es dann los. 
Beide hatten wirklich Spaß & sich schwindelig gedreht :-)

 ♥ Eine Pause muss sein :-)




Ich sollte erst einmal Testen ob die Karte wirklich leer ist *lach* und dann ging es auf zum 2 Fotoshooting 
 Diesmal mit ihrem Lieblingshaarkranz.



So das wars für heute. :-)

Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    du hast so schöne Röcke für deinen beiden Mädels genäht und die Fotos sind wirklich toll geworden! Hat sich der Weg ja gelohnt! Die Idee mit den Herzknöpfchen gefällt mir richtig gut! Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ja der Weg hatte sich gelohnt :-). Es hatte ihnen so viel Spaß gemacht.

      Löschen
  2. Die beide einfach gnz zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen