Freitag, 20. März 2015

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen fest :-)

Hallo ihr Lieben, 
die Chance war ja hier schon recht groß das E-Book zu gewinnen. :-)

Ich wollte euch sooo gerne zeigen, wie meine Kleine die Namen gezogen hat, leider hat meine Kamera gestern so gezickt, dass ich keine Fotos machen konnte. :-( 

Aber es geht ja auch sicherlich so. :-)

Also gewonnen haben: 
Tabea und Georgia Schmidt

Herzlichen Glückwunsch 

Schreibt mir einfach eine E-Mail an 
shop@73engelchen.de
Dann sende ich euch umgehend das E-Book zu.

Und ihr anderen zwei, seid nicht traurig. 
Ich hab ihr ein kleines Trösterchen.

Einen Gutschein von 15% für meinen Onlineshop.
Der ist bis nächsten Donnerstag gültig.

VT6L8DRC

Ich wünsche Tabea und Georgia viel Spaß mit dem E-Book.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu ich habe gewonnen😃😃😃
    Freu freu freu🎁🎉

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Email geht gleich raus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen