Sonntag, 16. Juni 2013

Die Gewinnerin ist gezogen

Jetzt hat die Warterei ein Ende. Die Gewinnerin ist gezogen. :-)

Meine kleine Charline hat heute Morgen Glücksfee gespielt und die Ziehung übernommen.;-)

Alle anderen, seid bitte nicht traurig. Es hat mir so viel Spaß gemacht, das ich das ganz sicher noch einmal irgendwann Wiederholen werde.

Liebe Kerstin Sachse von "Mit Nadel und Faden"  ich gratuliere Dir ganz herzlichst. :-)

Schreib mir doch bitte eine kurze Mail, oder gib mir Deine E-Mail-Adresse bekannt, und für welches Schnittmusterpaket Du Dich entschieden hast.
Meine Mail Adresse ist:

shop@73engelchen.de

Ich werde Dir umgehend dann Deinen Gewinn zusenden.:-)

Vielen Dank an alle und einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. ups....hab ich doch nicht gewonnen? *verwirrt guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch- aber ich hab Facebook und Blog einzeln gezogen. So konnte man seine Gewinnchance doch erhöhen :-) Alles gut, Petra :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen