Sonntag, 8. Mai 2011

Wunderschönes Wetter...gestern war ich mit meinen Kids im Kiga - Bärengruppenfest von meinen Jungs :-)
Und wo Sonne ist - müssen auch die Mützen her. 
Ich habe jetzt mehr als 1 Woche und 5 "Probeschnitte" gebraucht um diese Mütze hier fertigzustellen...aber..jetzt ist sie fertig...und ich auch *zwinker*


Den Schnitt dafür gibt es auch bald in meinem Shop...
aber was mich wirklich zum verzweifeln gebracht hat - war das hier...so eine schöne Tasche.
Der Schnitt ist übrigens von "Mummelito" - hat Ihren Shop bei Dawanda.
Er ist auch gar nicht so schwer..aber ich schaffe die unmöglichen Dinge trotzdem...:-) auch ich werde es eines Tages lernen - das eine Anleitung zum lesen da ist *lach*
Naja, die Träger sind falsch herrum.....die Knöpfe noch nicht fertig...der Reißverschluss- hab ich schon erwähnt das ich Reißverschlüße so gar nicht mag - hat mich auch Kraft gekostet - aber am Ende - jetzt ein kleinen Applaus bitte :-) hab ich die Tasche fertig bekommen...man kann sie benutzten.
Meine Kids sind heute so süß zu mir ;-) mal sehen was die heute noch alles so auf Lager haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen