Direkt zum Hauptbereich

Die NEUEN Schnitte sind jetzt da...:-)

Die Wintercollektion ist endlich fertig  :-) Ich habe mal die Sommersachen rausgenommen- das hat ja noch Zeit. ;-) Jetzt bin ich wieder ganz kribbelig weil ich hoffe das Ihr diesmal wieder genauso zufrieden seid und damit wieder super Freude am nähen habt.


Ich freue mich, das ich mich jetzt erst einmal wieder nur dem nähen zuwenden kann....das ist beim entwerfen ganz schön auf der Strecke geblieben...aber los gehts :-)

Kaufen könnt Ihr die Schnitte wie immer über meine Hompage oder auch bei Dawanda - wie Ihr es liebe mögt.
Freue mich auch gerne über eure Meinung :-)

Das Schnittmuster Paket enthält:

Unterhemd, Unterhose, Bademantel, Windel, Badeanzug, Poncho, Waschlappen, Badetuch, Schneeanzug, Nachthemd, Hose m. Umschlag, Langarmshirt, Mütze, Raglan Shirt und Pulli, Strummpfhose, Strampler, Trägerkleid, Wendeschal, einfache Handschuhe






Kommentare

  1. Wow, da warst du aber fleißig! Die Sachen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-), hat ja auch lange genug gedauert. Die sollte Anfang des Jahres schon fertig sein *lach* aber wie das immer so ist. Nun ja. Die Sommersachen kommen dann später nach :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. He, das ist ja mal süß geworden! Da muss ich ja wohl demnächst wieder bei dir einkaufen!? Kommt dann vielleicht irgendwann auch eine Kollektion für Jungs?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ja gerne kannst Du bei mir kaufen :-)
    Irgendwann werde ich bestimmt mal was für Jungs machen...aber das wird noch dauern. Im Moment sind meine Schränke voll mit rosa Stoffen :-)*lach*
    Vielleicht habe ich auch mal mehr Platz
    *träum vom eigenen Laden*
    und dann kauf ich auch mal blaue Stoffe ein ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verlosung :-)

  Aus aktuellem Anlass dachte ich mir, eine Verlosung ist doch endlich mal fällig :-= Die NEUE Kollektion ist fertig. Es ist auch alles ganz einfach.  Hinterlasst mir auf meinem Blog einfach einen netten Kommentar zu diesem Post  und verlinkt mein Gewinnspiel auf eurem eigenem Blog. Am 15.06.2013 um 24:00 Uhr ist die Verlosung zu Ende. Jeder, der bis dahin einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat,  und meine Verlosung verlinkt hat, kommt in den Lostopf. Am 16.06.2013 werd ich dann den Gewinner bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung kann nicht erfolgen.   Was es zu Gewinnen gibt? 1 Schnittmusterpaket Deiner Wahl Vielleicht sogar das NEUE - die Sommerkollektion 2013 Viel Spaß und einen ganz lieben Gruß für Euch :-)
✨ Neues Zuhause für 73 Engelchen – hier geht’s zu Re-Loved, Designbeispielen & Tutorials 💖 • Alle Re-Loved-Geschichten findest du jetzt hier: https://shop-73engelchen.de/blogs/re-loved • Frische Designbeispiele warten dort: https://shop-73engelchen.de/blogs/designbeispiel • Und alle Schritt-für-Schritt Tutorials gibt’s hier: https://shop-73engelchen.de/blogs/tutorial

Die Puppentragetasche 2.0 ist da :-)

Mein Gedanke:"Es wird Zeit, dass das E-Book einmal überarbeitet wird, das wird schon fix gehen."  Zu dem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, wie sehr mich meine Probenäherinnen fordern werden. *lach* Denn so einfach wie ich mir das vorstellte war es dann nicht. Der Wunsch nach einer Abdeckung war da, und dann setzte sich bei mir die Idee in den Kopf...es gibt doch auch kleine Puppen. Also muss auch eine kleinere Tasche herbei. Das war das Ende von "fix". *lach* Aber die Mädels und ich haben das gut gemeistert. Ich bin dankbar und Stolz das ich so tolle Mädels in der Gruppe hatte.  Und auf diesem Wege noch einmal ♥ DANKESCHÖN  ♥ Denn mit ihrer Hilfe ist es ein ganz tolles E-Book geworden. Das Ergebnis ist eine Tasche in zwei Größen mit Abdeckung. Wichtig ist, und das steht auch im E-Book selbst, dass die Tasche mit festem Vlies ggf. Schabracke oder RONAR FIX genäht wird. Sonst wird sie einfach zu weich. Der Clou an der Tasche ist. Ihr habt die...