Direkt zum Hauptbereich

Designbeispiele Sommerkleid Eleara

Diesmal kann man gar nicht anders, als von einer wirklichen Bilderflut zu sprechen.

Die Mädels haben ein Traumkleid nach dem anderen genäht und ich bin total überwältigt von den vielen zauberhaften Elearas.
Und erst die halben Elearas :-)
Aber seht selbst. Holt euch was leckeres zu trinken, lehnt euch zurück und habt Spaß beim Betrachten der gefühlten 1000 Bilder.
Hier könnt ihr euch wirklich Inspiration holen. 
Ich schreibe auch gar nicht viel dazu. Denn die Bilder sprechen für sich 

Und auf diesem Wege auch noch mal ein
♥ Herzliches  DANKESCHÖN 
an die Probenähmädels. Ihr wart einfach Klasse und es hat mir super viel Freude gemacht. 
Eure Kleider sind absolut Traumhaft.

Gebt mir nur ein paar Tage Zeit bis ich alle Bilder hier habe. Es sind fast 600 Stück und das braucht einfach seine Zeit :-)

Legen wir mal los :-)

                                           Fotos: Monica von Purusha's Nachtgalerie





Fotos: Vanessa von Majabebe





                                                     Fotos: Stefanie von Manufacta1983




Foto: Stefanie von Amelie&Luise



                                            Fotos: Anke Burghardt von Lotte & der Esel


                                              Fotos: Franziska von Nähativ


Foto: Eiram von Vivi's Fancywork




                                       
                                                Foto: Ksenia von PuckediPuck




                                             
                                                  Foto: Marie von Grünkariert



                                                      Foto: Sabrina von Lieblingsmama



Foto: Sandra von Naehkram-emia


Foto: Anja von Anja's Nähwerke


Foto: Judith von Kindermode Habubu






Foto: Tanja von Tanja näht ja




Foto: Tanja von LuiSels Perlenbande



Foto: Tina von Happy - Pearl



Foto: Sonja von Mrs. Lumy


Foto: Kathleen von Beads and more


                                                    
                                                       Foto: Kathrin von Schnappo Wear

                                                                Foto: Nicole von Handmade lovely PauNi


Foto: Simone von Han'made


Foto: Yve von
 
 
 


Foto: Beate von Dirr'scher Fadenzauber
 
 


Foto: Sandra von Jo-Jo & Fred
 


 

Foto: Maria von Rock'n Top




Foto: Maria 

Foto: Birgit von Made by Rasante Nadel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein letztes Engelchen ist nun ein Schulkind ♥

Der große Tag war da. Ich weis gar nicht, wer aufgeregter war, meine Maus oder ich. *lach*  Man sollte meinen, dass man sich beim 6 Kind daran "gewöhnt" hat, aber ich versichere euch, das dem nicht so ist. :-) Wenn das Nesthäkchen plötzlich groß wird (und das wurde Sie gefühlt von heute auf morgen) und dann direkt an Ihrem 3 Schultag zu mir sagt:  "Mama, du bleibst zu Hause. Ich schaffe das allein." dann schwankt man doch zwischen ein paar Gefühlen hin und her. Wir hatten richtig schönes Wetter. Fast schon ein wenig zu heiß. Da geht Sie auch nicht ohne Ihre Sonnenbrille raus. Leider hast Sie diese dann im Auto vergessen, und da wir so weit weggeparkt hatten war holen auch leider keine Option. Schon bevor es zur Schule ging, haben wir ein paar Bilder im Garten geschossen. Sie hatte sich den Faltenrock Mylie gewünscht und den hat sie auch bekommen. Passend dazu hab ich Ihr dann noch Nicky mit kurzen Armen genäht, und damit es ein bisschen Mädchenh

Neue BasicHose für meinen ältesten.

Auch wenn mir die Auswahl der Stoffe viel zeit meines Lebens in Anspruch nimmt, so fällt es mir doch leichter, für meine Tochter zu nähen. Rosa, rot und pink....Rüsche hier und eine Spitze dort, und meine kleine Maus ist zufrieden. Schwieriger wird es, wenn meine Jungs dran sind. Ich habe schon lange nicht mehr für meine Jungs genäht. Puldy noch- ja....Aber das war es dann auch schon.  Jetzt habe ich sie gefragt, wie es aussieht mit der BasicHose. Beide waren sofort begeistert und haben auch direkt ihre Stoffwünsche geäußert.  Super, - ich habe dann direkt Stoffe bestellt und losgenäht. Das ist die BasicHose (noch nicht online) aus Sweat. "Mega bequem und cool."  Waren die Worte meines Sohnes.  Und ich hab mich natürlich darüber gefreut. :-)  Ich habe hinten die Potaschen weggelassen und Bündchen als Abschluss genommen.  Das ist zum Rumgammeln doch einfach am bequemsten. Passend dazu ein Langarmshirt Nicky .  Schnittm

Die Puppentragetasche 2.0 ist da :-)

Mein Gedanke:"Es wird Zeit, dass das E-Book einmal überarbeitet wird, das wird schon fix gehen."  Zu dem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, wie sehr mich meine Probenäherinnen fordern werden. *lach* Denn so einfach wie ich mir das vorstellte war es dann nicht. Der Wunsch nach einer Abdeckung war da, und dann setzte sich bei mir die Idee in den Kopf...es gibt doch auch kleine Puppen. Also muss auch eine kleinere Tasche herbei. Das war das Ende von "fix". *lach* Aber die Mädels und ich haben das gut gemeistert. Ich bin dankbar und Stolz das ich so tolle Mädels in der Gruppe hatte.  Und auf diesem Wege noch einmal ♥ DANKESCHÖN  ♥ Denn mit ihrer Hilfe ist es ein ganz tolles E-Book geworden. Das Ergebnis ist eine Tasche in zwei Größen mit Abdeckung. Wichtig ist, und das steht auch im E-Book selbst, dass die Tasche mit festem Vlies ggf. Schabracke oder RONAR FIX genäht wird. Sonst wird sie einfach zu weich. Der Clou an der Tasche ist. Ihr habt die